Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Ressourcen für das Einfrieren des Intel® NUC Systems

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000096275   |   Letzte Überprüfung: 15.02.2024

Nachfolgend finden Sie eine Liste häufiger Symptome und Artikel, die bei deren Behebung helfen.

Symptom Artikel zur Fehlerbehebung
Intel® NUC scheint sich zufällig auszuschalten oder einzufrieren. Fehlerbehebung bei Systemhängern, unerwartetem Herunterfahren oder Bluescreens (BSOD) auf Intel® NUC Geräten
Nach der Installation einer M.2 NVMe SSD hängt das System. Intel® NUC stürzt ab oder friert bei Verwendung der M.2 NVMe SSD ein
Intel® NUC hängt während des Bootvorgangs Intel® NUC friert beim Booten ein
Nach dem Anschließen von zwei Displays scheint der Intel® NUC einzufrieren. Intel® NUC friert ein, wenn zwei Displays angeschlossen sind
Beim Versuch, über die Power-Menüs auf das BIOS zuzugreifen, hängt der Intel® NUC. Das System friert beim Versuch, über das Power-Menü auf das BIOS eines Intel® NUC zuzugreifen, ein
Intel® NUC scheint auf dem Windows* Bildschirm für die automatische Reparatur zu hängen. Computer friert auf dem Windows-Bildschirm für die automatische Reparatur ein

Wenn diese Artikel Ihr Problem nicht lösen, wenden Sie sich bitte an den Intel® Kundensupport.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.