Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Die Seite "Meine beanspruchten Interessenten" im Intel® Partner Showcase kann nicht geändert werden

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000096192   |   Letzte Überprüfung: 26.01.2024

Umgebung

Intel® Partnerpräsentation

Beschreibung

  • Der Status des Interessenten kann sich nicht ändern, wenn er unter "Meine beanspruchten Interessenten" abgelehnt wird.
  • Es wird als angenommen angezeigt, wurde aber bereits abgelehnt.
  • Es ist nicht möglich, die Benutzer zu identifizieren, die welche Leads haben.

Lösung

Die Massenaktualisierungsansicht kann einen Interessenten anzeigen, der akzeptiert oder abgelehnt wurde, und kann mithilfe der Spalte "Kontakt hergestellt " danach sortiert werden, ob er kontaktiert wurde oder nicht, aber sie kann nicht verwendet werden, um anzuzeigen, wer welche Interessenten hat.

example image

Hinweis: Vergewissern Sie sich , dass Sie für das Intel® Partner Alliance Programm registriert sind und Zugriff auf die Verwaltung von Partner Showcase haben. Wenn Sie keinen Zugriff haben, wenden Sie sich an Ihren Partner Administrator, um Ihnen Zugriffsrechte zu erteilen.

Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie Folgendes an :

  • Link zu der Seite, auf der der Fehler aufgetreten ist
  • Screenshot des Fehlers
  • Vollständiger Name verwendet
  • Verwendete E-Mail-Adresse

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.