Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So bestätigen Sie, ob ich meine Gehaltsabrechnung erfolgreich auf der Intel® Retail Edge Program-Website eingereicht habe

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000096111   |   Letzte Überprüfung: 27.02.2024

Beschreibung

Reichte eine Gehaltsabrechnung ein; Auf der Website wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Einreichung nicht weiterverfolgt wurde.

Lösung

Bei Bedenken bezüglich der Einreichung von Gehaltsabrechnungen wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support , um Unterstützung zu erhalten.

Hinweis

In den meisten Fällen sollten Sie innerhalb weniger Werktage eine E-Mail erhalten, in der entweder bestätigt wird, dass Ihre Beschäftigung überprüft wurde, oder die darauf hinweist, dass ein Problem aufgetreten ist, das uns daran gehindert hat, den Prozess abzuschließen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.