Artikel-ID: 000096001 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 02.08.2023

Support für Intel® Integrated Retail Partner Solutions (RPS)

Umgebung

Integrierte Partnerlösungen für den Einzelhandel

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Kontaktaufnahme mit Intel bei Fragen zu RPS

Beschreibung
  • Ich kann mich nicht auf der Website anmelden.
  • Ich kann keine Dokumente auf die Website hochladen.
Lösung

Die Intel Integrated Retail Partner Solutions-Website bietet Ressourcen und Support für Retail-Partner.®

Wenn Sie Hilfe mit dem Programm oder der Website benötigen, senden Sie eine RPS-Supportanfrage.

Außerdem finden Sie auf dieser Seite zusätzliche Hilfe in Form von Schulungsressourcen und einer Seite mit häufig gestellten Fragen (FAQ).

Wenn diese Ressourcen Ihr Problem nicht lösen, senden Sie ein Ticket an Intel Customer Support.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.