Schritte zum Erneuern des Reservierungsenddatums für Intel® Developer Cloud Instanz.
- Benachrichtigung über den Ablauf der Reservierung von Intel Customer Support erhalten.
- Instanzinformationen wurden überprüft.
- Das Enddatum der Reservierung für die auslaufende Intel® Developer Cloud-Instanz kann nicht verlängert werden.
- Für Intel® GPU der Max-Reihe (PVC) auf Prozessoren der 4. Generation Intel® Xeon® – 1100er-Reihe (4x) (Batch-Verarbeitung/geplanter Zugriff) melden Sie sich bei https://console.cloud.intel.com an, um die Reservierung zu erneuern .
- Wählen Sie die Registerkarte "Instanz starten " aus.
- Wählen Sie in der Liste der Instanzen Intel® GPU der Max-Reihe (PVC) auf Prozessoren der 4. Generation Intel® Xeon® - 1100er-Reihe (4x) (Batch-Verarbeitung/geplanter Zugriff) aus und klicken Sie dann auf Instanz starten.
- Eine Lightbox mit Instanzinformationen wird eingeblendet und klicken Sie auf Zugriff erweitern.
- Geben Sie Ihren Firmennamen ein und geben Sie den Verwendungszweck dieser Instanz an, und klicken Sie dann auf Zugriff anfordern.
- Antworten Sie für andere Intel® Developer Cloud Instanzen auf die Benachrichtigung über den Ablauf der Reservierung oder senden Sie eine Serviceanfrage über die Intel Customer Support , um Ihre Instanzreservierung zu erneuern .