Artikel-ID: 000095945 Inhaltstyp: Konnektivität Letzte Überprüfung: 12.09.2023

Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen" für Intel® Unison™ PC-App

Umgebung

Microsoft Windows* 11 SV2 und höher, Intel® Wi-Fi 6/6E, Wireless, Bluetooth, iOS* 15.x und höher, Android* 9 und höher

Windows 11* Family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Fehlerbehebung bei der Fehlermeldung "Es ist etwas schiefgelaufen" für Intel® Unison™ PC-App

Beschreibung

Ich habe die Intel® Unison™ PC App erfolgreich installiert und auf dem PC geöffnet.

Diese Fehlermeldung ist jedoch aufgetreten: Etwas ist schief gelaufen. Es tut uns leid, aber wir konnten die App nicht starten. Bitte kommen Sie später wieder.

Lösung

Prüfen Intel® Unison™ Systemanforderungen.

Laden Sie die Intel® Unison™ PC-App nur aus der Microsoft* Store App herunter und installieren Sie sie.

Durchsuchen Sie die Intel® Unison™-App über die Telefon-App oder scannen Sie den QR-Code oder Textcode und stellen Sie ihn dannauf .

Aktivieren Wireless und Bluetooth für beide Geräte.

Überprüfen Sie den Bluetooth-Namen für PC und Telefon, um denselben Namen zu verwenden.

Prüfen Bluetooth > zusätzliche Einstellungen des Telefons > Blockieren von Kopplungsanfragen/Bluetooth-Sperrlisten > Entfernen Sie den PC aus der Liste.

Prüfen Intel® Unison™ App wird nicht von anderer Software blockiert.

Koppeln und verbinden Sie Bluetooth auf PCs und Telefongeräten.

Verbinden PC- und Telefongeräte mit derselben Netzwerkumgebung verbinden.

Öffnen Intel® Unison™ PC-App

So beenden, reparieren oder setzen Intel® Unison™ PC-App zurück

Typ Intel® Unison™ in der Windows-Suche.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Intel® Unison™Symbol.

Auswählen App-Einstellungen.

Klicken Sie auf Beenden, Reparieren oder Zurücksetzen , wenn die Intel® Unison™-App ein Problem hat.

So installieren Sie die Intel® Unison™ PC-App neu:

Entfernen Bluetooth von PC- und Telefongeräten.

Klicken Sie auf Beenden.

Klicken Sie auf Deinstallieren.

Neustart PC.

Laden Sie die Intel® Unison™ PC-App ausschließlich aus der Microsoft* Store-App herunter und installieren Sie sie.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.