Schritte zur Fehlerbehebung bei der Fehlermeldung "Es ist etwas schiefgelaufen" für Intel® Unison™ PC-App
Ich habe die Intel® Unison™ PC App erfolgreich installiert und auf dem PC geöffnet.
Diese Fehlermeldung ist jedoch aufgetreten: Etwas ist schief gelaufen. Es tut uns leid, aber wir konnten die App nicht starten. Bitte kommen Sie später wieder.
Prüfen Intel® Unison™ Systemanforderungen.
Laden Sie die Intel® Unison™ PC-App nur aus der Microsoft* Store App herunter und installieren Sie sie.
Durchsuchen Sie die Intel® Unison™-App über die Telefon-App oder scannen Sie den QR-Code oder Textcode und stellen Sie ihn dannauf .
Aktivieren Wireless und Bluetooth für beide Geräte.
Überprüfen Sie den Bluetooth-Namen für PC und Telefon, um denselben Namen zu verwenden.
Prüfen Bluetooth > zusätzliche Einstellungen des Telefons > Blockieren von Kopplungsanfragen/Bluetooth-Sperrlisten > Entfernen Sie den PC aus der Liste.
Prüfen Intel® Unison™ App wird nicht von anderer Software blockiert.
Koppeln und verbinden Sie Bluetooth auf PCs und Telefongeräten.
Verbinden PC- und Telefongeräte mit derselben Netzwerkumgebung verbinden.
Öffnen Intel® Unison™ PC-App
So beenden, reparieren oder setzen Intel® Unison™ PC-App zurück
Typ Intel® Unison™ in der Windows-Suche.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Intel® Unison™Symbol.
Auswählen App-Einstellungen.
Klicken Sie auf Beenden, Reparieren oder Zurücksetzen , wenn die Intel® Unison™-App ein Problem hat.
So installieren Sie die Intel® Unison™ PC-App neu:
Entfernen Bluetooth von PC- und Telefongeräten.
Klicken Sie auf Beenden.
Klicken Sie auf Deinstallieren.
Neustart PC.
Laden Sie die Intel® Unison™ PC-App ausschließlich aus der Microsoft* Store-App herunter und installieren Sie sie.