Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Intel® Prozessor Ersetzen von Etiketten

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000095936   |   Letzte Überprüfung: 12.02.2025

Beschreibung

  • Sie können das Intel® Logo-Etikett für ein selbstgebautes System mit dem Intel® Boxed Prozessor oder für Ihren Laptop anfordern.
  • Das Intel® Inside Logo-Etikett befindet sich zum Zeitpunkt des Kaufs in jedem Intel® Boxed Prozessor. Das Etikett "Abziehen und Auftragen" befindet sich auf der Rückseite des Garantiehefts.
    • Ich benötige ein Ersatzprozessoretikett für meinen PC.
    • Wie reiche ich einen Antrag ein, um ein Ersatzprozessoretikett zu erhalten, und was sind die Anforderungen?

Lösung

Wie bestelle ich ein Intel Prozessor Ersatzetikett?

WICHTIG:

  • Intel kann nur ein Etikett pro Kunde ausstellen.
  • Intel kann keine Label-Anfragen für Intel® Evo™/Intel vPro®, Intel® Iris® Grafik oder Intel® Arc™ Grafik bereitstellen, da diese von diesem Programm nicht abgedeckt werden.
  • Der Intel® Prozessor sollte ein aktives Produkt und kein EINGESTELLTES Produkt sein, um für einen Ersatz in Frage zu kommen. Überprüfen Sie das Ende des interaktiven Supports (EOIS) Prozessoren
  • Legen Sie einen Besitz-/Kaufnachweis (Rechnung) für Ihren Intel® Prozessor vor. Wir benötigen POP, um ein Ersatzetikett zu versenden.
  • Laden Sie die vollständigen Systeminformationen (SSU-Protokoll) herunter und senden Sie sie mit Ihrer Anfrage
  • Fügen Sie Ihre vollständige Lieferadresse im richtigen Format1 hinzu.

Beginnen Sie Ihre Anfrage mit der Supportanfrage für den Austausch Intel® Prozessor Etiketts. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Erstellen Sie ein Konto, falls Sie noch nicht registriert sind.
  2. Tragen Sie im Feld "Beschreiben Sie Ihr Problem" (siehe unten) den Namen Ihres Intel® Prozessors ein und machen Sie genaue Angaben zu Ihrer Anfrage.
  3. Klicken Sie auf Nach Antworten suchen , um zum nächsten Schritt zu gelangen.
  4. Klicken Sie auf "Weiter", um die Erstellung anzufordern.
  5. Füllen Sie das Formular aus und fügen Sie einen Eigentums- oder Kaufnachweis bei, z. B. eine Rechnung, eine Packliste oder eine Quittung. Ein gültiger Kaufnachweis (Rechnung/Quittung) ist obligatorisch für Etikettenanfragen im Zusammenhang mit generalüberholten oder gebrauchten Laptops und Desktop-PCs.
  6. Schließen Sie das SSU-Protokoll ein. Hier sind die Schritte zum Abrufen der Intel® System Support Utility-Protokolle unter Windows*
  7. Scrollen Sie auf der Seite nach unten und klicken Sie auf Anfrage senden.

Sie erhalten innerhalb von ca. 3-5 Werktagen eine Bestätigung Ihrer Anfrage. Sobald unser Team den Kaufbeleg validiert hat, erhalten Sie eine Benachrichtigung über den Versand und die Lieferung Ihres Ersatzetiketts. Dieser Prozess kann zwischen 1-2 Wochen von Anfang bis Ende dauern.

example screenshot

example screenshot

example screenshot

1 Format der Lieferadresse:

  • Haus oder Wohnung Nr.
  • Straßenname
  • Stadt
  • Bundesland oder Kanton
  • Land
  • Postleitzahl oder Postleitzahl

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.