Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Intel® NUC M15 Laptop-Produkte werden nicht aufgeladen

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000095917   |   Letzte Überprüfung: 03.10.2023

Beschreibung

Wenn Sie versuchen, das Intel® NUC Laptop aufzuladen, wird der USB-C-Stromanschluss ein- und ausgeschaltet.

Lösung

  1. Stellen Sie sicher, dass das Ladekabel sicher in die Wechselstromsteckdose in der Wand und den Typ-C-Anschluss des Geräts eingesteckt ist. Stellen Sie sicher , dass die Verbindungen fest sind und nicht locker sind oder wackeln.
  2. Versuchen Sie es mit einem anderen Netzadapter. Manchmal kann ein defektes Ladegerät Ladeprobleme verursachen. Ersetzen Sie das aktuelle Netzteil durch ein bekanntermaßen funktionierendes Netzteil, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht. Stellen Sie sicher, dass der neue Adapter fest angeschlossen ist.
  3. Versuchen Sie , das Kabel an eine andere Wechselstromsteckdose in der Wand anzuschließen. Es ist möglich, dass die Wechselstromsteckdose Stromschwankungen aufweist, und das Wechseln der Wechselstromsteckdose hilft uns zu isolieren, was die Ladeprobleme verursacht.
  4. Versuchen Sie gegebenenfalls, den Akku vollständig auf 0 % zu entladen.
  5. Falls keine der genannten Maßnahmen erfolgreich ist, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.