Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Das Hochladen eines Profils auf HWBOT mit "Online vergleichen" mit Intel® Extreme Tuning Utility (Intel® XTU) ist nicht möglich

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000095849   |   Letzte Überprüfung: 09.07.2024

Umgebung

Betriebssystem

Windows® 10 family

Beschreibung

Es können keine Profile über Intel® XTU Schaltfläche "Online vergleichen " auf der Registerkarte "Benchmarking " in den HWBOT hochgeladen werden. Der folgende Fehler wird angezeigt:

Upload error screenshot

Lösung

  • Verwenden Sie die neueste Version von Intel® XTU. Exportieren Sie Ihre Profile vor der Installation der neuesten Version, um einen möglichen Profilverlust zu vermeiden.
  • Aktualisieren Sie Ihr BIOS auf die neueste Version. Wenden Sie sich an den Systemhersteller , um weitere Unterstützung bei diesem Schritt zu erhalten.
  • Führen Sie Benchmark aus und warten Sie, bis ein Ergebnis angezeigt wird.
  • Wenn Sie Intel® XTU Compare Online immer noch kein Profil hochladen können, können Sie es manuell an HWBOT senden , wo Sie den erforderlichen Verifizierungs-Screenshot und das empfohlene Setup-Bild anhängen können. Weitere Informationen finden Sie unter HWBOT .

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.