Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Absturz oder Leistungsprobleme bei Fusion 360* mit Intel® Arc™ Grafikkartenreihe

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000095765   |   Letzte Überprüfung: 19.12.2024

Umgebung

Intel(R) Arc(TM) A750 Grafiktreiberversion: "31.0.101.4255" Prozessor:"Intel(R) Core(TM) i7-13700K der 13. Generation Name des Betriebssystems: "Microsoft Windows 11 Pro" 22621 Netzteil:ThermalTake 750W

Beschreibung

Anwendungen stürzen beim Öffnen von JPG, PNG, BMP und anderen Bildformaten ab.

Lösung

  • Stellen Sie sicher, dass auf dem Mainboard das neueste BIOS ausgeführt wird.
  • Überprüfen Das Betriebssystem ist aktuell. Werfen Sie einen Blick auf das Windows Download-Center.
  • Überprüfen Resizable BAR ist im BIOS aktiviert.
  • Überprüfen Intel Arc wird der neueste Treiber ausgeführt. Den neuesten Grafiktreiber finden Sie im Download-Center.
  • Prüfen Die Fusion 360-App ist auf der neuesten Version.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.