Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Wie melde ich Probleme im Zusammenhang mit Intel® Retail Edge Program Quest?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000095702   |   Letzte Überprüfung: 10.05.2024

Beschreibung

  • Eine Quest kann aufgrund eines Website-Fehlers nicht abgeschlossen werden.
  • Die Quest wird nicht abgeschlossen, obwohl die Questziele erfüllt sind.
  • Nach Abschluss der Questziele keine Credits erhalten.

Lösung

Bei Fragen bezüglich Intel® Retail Edge Program Quest wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support und geben Sie folgende Details an:

  • Screenshot des aufgetretenen Fehlers.
  • Screenshot der aufgenommenen Quest.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.