Artikel-ID: 000095600 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 21.07.2023

Fehlerbehebung bei der automatischen Sperre in Windows mit Intel® NUC M15 Laptop Kit - EVO LAPBC710

Umgebung

Windows 11* Family, Windows® 10 family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Behebung von Problemen mit der automatischen Sperre in Windows auf Intel® NUC M15 Laptop Kit - EVO LAPBC710.

Beschreibung

Der Bildschirm wird automatisch gesperrt, obwohl die Einstellungen für dynamische Sperre, Stromversorgung und Energiesparmodus auf "nie" geändert werden. Dies geschieht nach 10-15 Sekunden Inaktivität, unabhängig davon, ob sich der Benutzer in der Nähe des Systems befindet oder nicht oder den Cursor einige Sekunden lang nicht bewegt.

Lösung
  1. Passen Sie die Energie- und Energiespareinstellungen in Windows an.
  2. Deaktivieren Sie die Sperre, wenn sie in Intel® NUC Software Studio nicht vorhanden ist.
  3. Führen Sie ein Windows-Update durch.
  4. Installieren Sie das neueste BIOS.
  5. Installieren Sie den neuesten Grafiktreiber aus dem Intel® NUC M15 Laptop Kits - LAPBC710 & LAPBC510 - Driver Pack.
  6. Deaktivieren Sie Windows erlauben, Ihr Gerät automatisch zu sperren, wenn Sie abwesend sind.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.