Artikel-ID: 000095596 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 17.07.2023

Warum erhalte ich den Fehler " Konto besteht bereits" bei der Anmeldung bei Intel® Partner Alliance?

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Zusammenfassung

Wie geht man von einem Fehler aus, um sich in Intel® Partner Alliance Registrierung zu registrieren

Beschreibung

Erhaltener Fehler: Konto ist bereits vorhanden.

Lösung

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben:

  1. Melden Sie sich erneut an und wählen Sie stattdessen Einloggen. Sie werden aufgefordert, sich von dort aus weiter für das Programm zu registrieren.
  2. Wenn das Problem weiterhin besteht, stellen Sie dem Support-Team einen Screenshot zur Verfügung.

Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport , um die erneute E-Mail-Verifizierung anzufordern. Geben Sie die E-Mail-Adresse an, die für Intel® Partner Alliance Registrierung verwendet wird.

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