Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Ist es möglich, andere Systeme anzufordern, die nicht auf der Intel® Developer Cloud Beta-Seite aufgeführt sind?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000095521   |   Letzte Überprüfung: 08.11.2023

Beschreibung

Das gewünschte Intel® Developer Cloud System konnte auf der Intel® Developer Cloud Beta-Seite nicht gefunden werden.

Lösung

Senden Sie eine Anfrage, indem Sie die unten beschriebenen Schritte ausführen:

  1. Navigieren Sie zur Intel® Developer Cloud Management Console.
  2. Wählen Sie auf der Seite "Launch Instance" die Instanz Intel® Xeon® skalierbaren Prozessoren der 4. Generation aus und klicken Sie auf "Instanz starten".
  3. Klicken Sie auf Instanz anfordern und geben Sie die erforderlichen Informationen ein. Geben Sie die Details/Anforderungen/den Zweck/die Dauer der Instanz, nach der Sie suchen, unter dem Verwendungszweck dieser Instanz an.

Sobald der Antrag eingereicht wurde, wird das Intel® Developer Cloud-Team ihn prüfen und Sie innerhalb von 2-3 Werktagen per E-Mail benachrichtigen.

Weitere Informationen

Reichen Sie bei Fragen eine Serviceanfrage über Intel Customer Support ein.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.