Schritte zur Behebung von Pufferproblemen bei der Verwendung von YouTube und anderen Videostreaming auf dem Intel® NUC M15 Laptop Kit – LAPBC710
Pufferungsproblem beim Intel® NUC M15 Laptop Kit – EVO LAPBC710 beim Anschauen von Online-Videos. Dieses Problem kann bei jedem Browser auftreten, wie Edge, Chrome oder Firefox.
Fehlerbehebungsschritte, die das Problem beheben können:
- Verbessern Sie Ihr Wi-Fi-Signal. Stellen Sie sicher, dass sich der Router an einer guten Position befindet und nicht von Wänden oder Metallobjekten blockiert ist.
- Versuchen Sie , eine Verbindung zu einer anderen WiFi-Verbindung herzustellen.
- Versuchen Sie es mit einem anderen Browser.
- Installieren Sie die neuesten Intel® NUC M15 Laptop Kits – LAPBC710 &LAPBC510 – Treiberpaket.
- Installieren Sie das neueste BIOS.
- Wechseln Sie zu einer niedrigeren Videoqualität.
- Löschen Sie den Cache Ihres Browsers und Cookies.
- Saubere Installation des Betriebssystems lesen Sie den Artikel "Geben Sie Ihrem PC einen Neustart "-Artikel von Microsoft.
Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.