Artikel-ID: 000095506 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 27.06.2023

Fehlerbehebung von Pufferproblemen auf YouTube und anderen Video-Streaming-Plattformen mit Intel® NUC M15 Laptop Kit – EVO LAPBC710

Umgebung

Windows 11* Family, Windows® 10 family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Behebung von Pufferproblemen bei der Verwendung von YouTube und anderen Videostreaming auf dem Intel® NUC M15 Laptop Kit – LAPBC710

Beschreibung

Pufferungsproblem beim Intel® NUC M15 Laptop Kit – EVO LAPBC710 beim Anschauen von Online-Videos. Dieses Problem kann bei jedem Browser auftreten, wie Edge, Chrome oder Firefox.

Lösung

Fehlerbehebungsschritte, die das Problem beheben können:

  • Verbessern Sie Ihr Wi-Fi-Signal. Stellen Sie sicher, dass sich der Router an einer guten Position befindet und nicht von Wänden oder Metallobjekten blockiert ist.
  • Versuchen Sie , eine Verbindung zu einer anderen WiFi-Verbindung herzustellen.
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Browser.
  • Installieren Sie die neuesten Intel® NUC M15 Laptop Kits – LAPBC710 &LAPBC510 – Treiberpaket.
  • Installieren Sie das neueste BIOS.
  • Wechseln Sie zu einer niedrigeren Videoqualität.
  • Löschen Sie den Cache Ihres Browsers und Cookies.
  • Saubere Installation des Betriebssystems lesen Sie den Artikel "Geben Sie Ihrem PC einen Neustart "-Artikel von Microsoft.

Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.