Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION Fehler bei der Verwendung von Intel® Arc™

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000095452   |   Letzte Überprüfung: 21.11.2023

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11* Family, Windows® 10 family

Beschreibung

Bei Verwendung von Intel Arc tritt KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION BSOD auf.

Lösung

  1. Überprüfen Sie , ob Windows* vollständig aktualisiert ist.
    1. Suchen Sie in der Windows-Suchleiste nach Einstellungen.
    2. Klicken Sie unten im Menü "Einstellungen" auf Update und Sicherheit.
    3. Klicken Sie auf Nach Updates suchen , um festzustellen, ob der Computer auf dem neuesten Stand ist.
    4. Wenn Updates verfügbar sind, laden Sie diese herunter und installieren Sie sie.
  2. Überprüfen Sie , ob Windows keine Beschädigungen aufweist.
  3. Setzen Sie die Grafikkarte wieder ein.
  4. Test Grafikkarte in einem anderen Steckplatz auf dem Mainboard.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel Customer Support.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.