Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Im Intel® Premium-Support Portal Fehlermeldung: "Das Konto muss hinzugefügt werden ... Melden Sie sich erneut mit einem anderen... Benutzerkonto"

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000095424   |   Letzte Überprüfung: 05.10.2023

Beschreibung

Aufgrund eines Fehlers beim Anmelden kann nicht auf Intel® Premium-Support zugegriffen werden

Lösung

Wenden Sie sich an das IT-Team Ihres Unternehmens, um Sie zum Azure*-Portal hinzuzufügen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 16-Produkte.
Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer Zugang und Berechtigung für Salesforce-Benutzer Business Client Technical Ambassador-Programm CMF-Wartung Technical Ambassador-Programm für Rechenzentren Developer Zone Intel Datenschutzhinweis Intel-Abonnements und Einstellungen Intel® AI Builders Intel® Cloud-Insider-Programm Intel Corporation Intel® Retail-Edge-Programm Intel® Software Starter Pack Intel® Technology Provider Resource and Documentation Center E-Commerce-Stores

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.