Artikel-ID: 000095402 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 24.09.2024

Keine Hardwarebeschleunigung für Adobe Premiere Pro* mit Intel® Arc™ Grafik

Umgebung

Windows 11* Family, Windows® 10 family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zum Auflösen der Hardwarebeschleunigung, die in Adobe Premiere Pro verfügbar sein soll. Die Behebung dieses Problems wird derzeit durchgeführt.

Beschreibung

Die Hardwarebeschleunigung für Adobe Premiere Pro* kann auf einem System mit der neuesten Intel® Arc™Grafik nicht verwendet werden.

Lösung
  • Adobe Premiere Pro Beta (24.0.0.19+) unterstützt Hardware Media Acceleration (Intel QSV).
  • Die AV1-Codierung ist über das Voukoder-Plugin verfügbar.

Dieses Problem tritt ab Version 24.0.0 Build 58 nicht mehr auf. Aktualisieren Sie auf diese Version von Adobe Premiere Pro oder neuer

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.