Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Der Windows* Logon-Bildschirm wird beim ersten Booten für Intel® Compute Stick angezeigt

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000095355   |   Letzte Überprüfung: 13.06.2023

Beschreibung

Beim ersten Start der Intel® Compute Stick kann ein Windows* Anmeldebildschirm angezeigt werden. Der Anmeldebildschirm erfordert ein Passwort für andere Benutzer.

Lösung

Um dieses Problem zu beheben, setzen Sie das System auf die Werkseinstellungen zurück:

  1. Entfernen Sie alle SD-Karten, falls sie installiert sind.
  2. Drücken Sie F8 , wenn Sie diese Aufforderung während des Starts sehen: F8, um Windows 8.1* Wiederherstellungsmodus zu aktivieren.
  3. Wählen Sie Fehlerbehebung.
  4. Wählen Sie "Reset your PC" (Pc zurücksetzen) und dann " Next " (Weiter).
  5. Wählen Sie "Nur meine Dateien entfernen".
  6. Wählen Sie Reset (Zurücksetzen ), um den Wiederherstellungsprozess zu starten.

Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, ersetzen Sie die Intel® Compute Stick:

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.