Wie Sie Intel Customer Support kontaktieren können, wenn Sie Fragen zu Kursen, Tracks, Fragenstruktur, falschen Antworten oder Fehlinformationen haben
- Sie müssen ein Ticket einreichen, um Feedback zu erhalten, oder einen Fehler melden, der in Bezug auf einen der Schulungskurse auf der Intel Retail Edge Programm-Website aufgetreten ist.
- Einige der Fragen, die in der Schulung gestellt werden, werden in der Schulung selbst nicht erwähnt.
- Der RSP hat die notwendigen Schulungen abgeschlossen, um das Quiz freizuschalten, aber das Quiz wurde nicht freigeschaltet.
- Sie haben die erforderlichen Schulungen abgeschlossen, um einen Zeichnungseintrag zu erhalten, der dem Konto jedoch nicht gutgeschrieben wurde.
- Der Track, der aus mehreren Trainings besteht, kann aus unbekannten Gründen nicht absolviert werden.
- Das in der Strecke enthaltene Training wurde eingestellt, so dass es unmöglich war, die Strecke selbst zu absolvieren.
Unser Programm freut sich über Berichte, Feedback und Vorschläge zur Verbesserung unserer Lernkurse. Kontaktieren Sie Intel Customer Support:
- Um Probleme mit der Website zu melden, geben Sie den Link oder einen Screenshot als Referenz an.
- Um Probleme mit Schulungsfragen zu melden, geben Sie den Titel des Schulungskurses und die mit dem verwendeten Konto verknüpfte E-Mail-Adresse an.