Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Es wurde versucht, sich für Intel® Partner Alliance Konto zu registrieren, aber der Status "Abgelehnt" erhalten

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000095297   |   Letzte Überprüfung: 14.08.2023

Beschreibung

Zugriff auf Intel® Partner Alliance Website nicht möglich. Es wird ein Fehler angezeigt: Kontoanforderung - Status abgelehnt.

Lösung

Wenn Sie diese Nachricht erhalten, wurde Ihre Registrierungsanfrage abgelehnt.

Es gibt mehrere Gründe, warum der Registrierungsantrag hätte abgelehnt werden können.

Kontaktieren Sie Intel Customer Support mit Kontoinformationen und Screenshots des Fehlers.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.