Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Topaz Video AI* – Vorübergehender schwarzer Bildschirm und unbekannter Fehler beim Ausführen von Video-Upscaling-Prozessen auf Intel® Arc™ Grafik

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000095288   |   Letzte Überprüfung: 17.12.2024

Beschreibung

Nach 5 bis 10 Minuten Ausführung von Video-Upscaling-Prozessen in Topaz Video AI* auf Intel® Arc™ wird ein kurzzeitiger schwarzer Bildschirm angezeigt. Wenn das System vom schwarzen Bildschirm wiederhergestellt wird, wird der Rendering-Status aufgrund eines unbekannten Fehlers als fehlgeschlagen angezeigt.

Lösung

Aktualisieren Sie Ihre Topaz VideoAI-Anwendung auf Version 5.0 oder höher, um das Problem zu beheben.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.