Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Zugriff auf die Intel® Developer Cloud Bare-Metal-Instanz (BM) nach einem Neustart nicht möglich

Inhaltstyp: Wartung und Leistung   |   Artikel-ID: 000095272   |   Letzte Überprüfung: 22.08.2023

Beschreibung

  • Upgrade eines Kernel-Moduls auf einer IDC BM-Instanz.
  • System neu gestartet.
  • Der Zugriff auf das System wurde verweigert.

Lösung

Senden Serviceanfrage über Intel Customer Support , um das System online zu schalten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.