Artikel-ID: 000095159 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 01.08.2023

Anmeldung aufgrund des Fehlers "Benutzerkonto... Ist im Mandanten "Intel Corp-Int" nicht vorhanden und kann nicht auf ... in diesem Mieter"

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Anleitung zur Kontaktaufnahme mit Intel Customer Support zur Unterstützung

Beschreibung

Fehlermeldung: Das Benutzerkonto des Identitätsanbieters ist im Mandanten "Intel Corp-Int" nicht vorhanden und kann nicht auf die Anwendung (Meine Apps) in diesem Mandanten zugreifen.

Lösung

Die Fehlermeldung kann aus folgenden Gründen auftreten:

  • Die verwendete E-Mail-Adresse ist falsch.
  • Mandant muss in der Cloud hinzugefügt werden.
  • Die Annahme der Azure*-Einladung steht noch aus.
  • Die Multi-Faktor-Authentifizierung muss im System zurückgesetzt werden.

Wenden Sie sich zur Behebung des Problems an Intel Customer Support.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.