Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Fehlermeldung: "Anmeldung ist blockiert. Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Passwort anzumelden."

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000095143   |   Letzte Überprüfung: 11.09.2023

Beschreibung

  • Aufgrund einer Fehlermeldung konnte sich nicht beim Konto anmelden.
  • Das Konto wurde von MIcrosoft aufgrund mehrerer Anmeldungen gesperrt.

Lösung

  • Warten Sie 10 bis 15 Minuten, bis die Anmeldeaufforderung zurückgesetzt wird. Wenn es sich nicht selbst zurücksetzt, müssen Sie sich an Microsoft wenden.
  • Wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um weitere Unterstützung zu erhalten

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 3-Produkte.
Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer Developer Zone Resource and Documentation Center

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.