Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So erhalten Sie Protokolldateien für Intel® Arc™Kontrollprotokolle

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000095081   |   Letzte Überprüfung: 19.12.2024

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11* Family, Windows® 10 family
Intel Arc Kontrollcenter

Beschreibung

Sie können diese Protokolle extrahieren, wenn ein Problem mit Ihrem Intel® Arc™ Produkt auftritt.
Intel Customer Support können diese Protokolle auch für weitere Untersuchungen anfordern.

Lösung

Die Protokolle befinden sich im folgenden Pfad: C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\Intel\IGN\logs

Anmerkung<Benutzername> ist der Benutzerkontoname von Windows.

Wenn die Ordner nicht sichtbar sind, werden versteckte Ordner möglicherweise nicht aufgelistet. Um versteckte Ordner sichtbar zu machen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Gehen Sie zu den Datei-Explorer-Optionen , indem Sie in Ihrem System danach suchen (drücken Sie die Windows-Taste und beginnen Sie mit der Eingabe)
  2. Öffnen Sie die Registerkarte Ansicht
  3. Wählen Sie im Abschnitt "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Versteckte Dateien, Ordner und Treiber anzeigen" aus.
  4. Drücken Sie OK.
AnmerkungIntel Arc Control muss in Ihrem System installiert sein, um die Protokolle zu extrahieren.

Weitere Informationen

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.