Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Unterstützt der Intel® Serversystem M50CYP den Preboot Direct Memory Access (DMA)-Schutz, wenn Intel® Virtual RAID on CPU (Intel® VROC) verwendet wird?

Inhaltstyp: Kompatibilität   |   Artikel-ID: 000094931   |   Letzte Überprüfung: 29.01.2025

Umgebung

Intel® Serversystem M50CYP Reihe

Beschreibung

Wenn eine Intel® Serversystem Umgebung der M50CYP-Familie mit einem RAID-Volume arbeitet, das mit Intel® Virtual RAID on CPU (Intel® VROC) konfiguriert ist, ist es möglich, Secure Boot im BIOS zu aktivieren. Wenn jedoch auch der Preboot DMA-Schutz aktiviert ist, kann das Betriebssystem nicht mehr starten.

Lösung

Der Treiber für Intel® VROC unterstützt keinen Preboot DMA-Schutz. Es ist nur möglich, sie auf der Intel® Serversystem M50CYP-Reihe zu aktivieren, wenn keine Volumes mit Intel® VROC konfiguriert sind.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.