Ein von der Intel® Retail Edge Program gewonnener Preis kann nicht verwendet werden.
Das Programm umfasst eine Rückerstattungsrichtlinie. Der Versand des Produkts erfolgt nur, wenn der falsche Artikel geliefert wurde oder das Produkt defekt war und ein Ersatz verfügbar ist. Der Sponsor übernimmt keine Verantwortung für defekte Artikel. Herkömmliche Herstellergarantien können bereitgestellt werden und sollten bei defekten Artikeln beim Hersteller geltend gemacht werden.
Wenden Sie sich an den Intel Kundensupport , wenn Weitere Hilfe erforderlich ist.
So tauschen Sie ein Produkt aus, wenn es falsch oder defekt ist
Um defekte oder falsche Waren austauschen zu können, müssen die Mitglieder innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Waren eine E-Mail an den entsprechenden E-Mail-Kontakt senden. Zu diesem Zeitpunkt erhält das Mitglied das Verfahren zur Umtauschabwicklung. Beachten Sie, dass offene Lagerbestände oder gebrauchte Warenwaren nicht für Rückgabe oder Umtausch qualifiziert sind.
Der E-Mail-Kontakt steht auf den zugehörigen Website-Seiten, während des Checkout-Prozesses und in der E-Mail mit der Transaktionsbestätigung zur Verfügung.
Der Sponsor behält sich das Recht vor, die Rückgaberichtlinien, Prozesse oder Regeln jederzeit zu ändern. Eine schriftliche Mitteilung über Änderungen ist auf der Programm-Website verfügbar.