Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Installation bei der Installation von Treibern für Intel® Arc™ Grafik der A-Reihe nicht möglich

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000094724   |   Letzte Überprüfung: 05.09.2023

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11* Family, Windows® 10 family

Beschreibung

Bei der Installation von Treibern für Intel® Arc™ Grafik der A-Reihe hört der Fortschrittsbalken auf und das System kann vollständig einfrieren.

Lösung

Überprüfen Sie, ob auf Ihrem System bereits Treiber installiert sind

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Presse Windows-Taste + X
  2. Klicken Sie auf Geräte-Manager.
  3. Wenn der Geräte-Manager geöffnet wird, klicken Sie im oberen Menü auf Ansicht und wählen Sie Ausgeblendete Geräte anzeigen.
  4. Doppelklicken Sie auf Grafikkarten und überprüfen Sie, ob ausgegraute Grafiktreiber vorhanden sind.

Wenn Sie sehen, dass im Treiber-Manager versteckte Grafiktreiber installiert sind

  1. Verwenden Sie das Display-Treiber-Deinstallationsprogramm (DDU) (siehe Verwenden des Display-Treiber-Deinstallationsprogramms (DDU) zum Deinstallieren eines Intel® Graphics Driver)
    HinweisDas Display-Treiber-Deinstallationsprogramm (DDU) entfernt alle Grafiktreiber vollständig und stellt sicher, dass keine versteckten Dateien vorhanden sind, die sich auf die Treiber auswirken.

Wenn keine versteckten Treiber gefunden werden, wenden Sie sich an Intel Customer Support.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.