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Support-Wissensdatenbank

Fehler aufgetreten: "Sie sind nicht als Priority-Kunde registriert" beim Versuch, ein Support-Ticket einzureichen

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000094714   |   Letzte Überprüfung: 31.08.2023

Beschreibung

  • Ich erhalte die Fehlermeldung: Sie sind nicht als Priority-Kunde registriert.
  • Ich bin immer noch nicht in der Lage, ein Ticket einzureichen. Meine Telefonnummer ist rot markiert.

Lösung

Die Support-Ticket-Website wurde aktualisiert. Stellen Sie sicher, dass Sie die aktualisierte Website verwenden oder verwenden Sie diesen direkten Link, um ein Ticket für die Support-Ticket-Website einzureichen.

Wenn ein Fehler auftritt, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support und geben Sie folgende Details an:

  • Spezifische URL/Link, auf die Sie zugreifen möchten
  • Screenshot der Fehlermeldung, auf die Sie gestoßen sind (ganze Seite)

Zugehörige Produkte

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