Die Intel IT-Abteilung hat festgestellt, dass Ihr Unternehmen einen nationalen Mandanten hat oder dass Ihr Unternehmen die mandantenübergreifende Zusammenarbeit einschränkt. Mandantenübergreifende Einstellungen müssen aktiviert sein, um eine Business-to-Business-Zusammenarbeit (B2B) mit der kommerziellen Cloud-Umgebung von Intel zu ermöglichen. Um diese Änderung vorzunehmen, ist ein IT-Mitarbeiter oder Netzwerkadministrator erforderlich, der über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügt und über Kenntnisse der Azure*-Cloud-Konfigurationseinstellungen Ihres Unternehmens verfügt. Eine Übersicht über die Änderungen finden Sie unter Einstellungen für mandantenübergreifende Zugriffseinstellungen für die B2B-Zusammenarbeit konfigurieren.
Die spezifische Azure-Mandanten-ID von Intel wird unten angezeigt:
Nachdem die Konfiguration abgeschlossen ist, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie Folgendes an :