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Support-Wissensdatenbank

Ich erhalte einen Fehler, dass mein Konto bei der Anmeldung gesperrt ist

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000094711   |   Letzte Überprüfung: 26.06.2024

Beschreibung

  • Ich habe versucht, mich anzumelden, aber es wird angezeigt, dass mein Konto gesperrt ist.
  • Ich habe versucht, mich anzumelden, aber es wird die Fehlermeldung AADSTS500212 Der Administrator des Benutzers hat eine Richtlinie für ausgehenden Zugriff festgelegt, die den Zugriff auf den Ressourcenmandanten nicht zulässt.
  • Ich habe versucht, mich anzumelden, aber es wird die Fehlermeldung erhalten: Der Zugriff wird von Ihrer Organisation blockiert.
  • Meine Firma befindet sich auf einer GCC High-Domain.

Lösung

Die Intel IT-Abteilung hat festgestellt, dass Ihr Unternehmen einen nationalen Mandanten hat oder dass Ihr Unternehmen die mandantenübergreifende Zusammenarbeit einschränkt. Mandantenübergreifende Einstellungen müssen aktiviert sein, um eine Business-to-Business-Zusammenarbeit (B2B) mit der kommerziellen Cloud-Umgebung von Intel zu ermöglichen. Um diese Änderung vorzunehmen, ist ein IT-Mitarbeiter oder Netzwerkadministrator erforderlich, der über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügt und über Kenntnisse der Azure*-Cloud-Konfigurationseinstellungen Ihres Unternehmens verfügt. Eine Übersicht über die Änderungen finden Sie unter Einstellungen für mandantenübergreifende Zugriffseinstellungen für die B2B-Zusammenarbeit konfigurieren.

Die spezifische Azure-Mandanten-ID von Intel wird unten angezeigt:

  1. Aktivieren Sie die mandantenübergreifende B2B-Zusammenarbeit in Ihren Microsoft Azure*-Cloud-Einstellungen.
  2. Fügen Sie die Intel Cloud-Mandanten-ID zu Ihren Organisationseinstellungen hinzu.
    Intel Mieter-ID: 46c98d88-e344-4ed4-8496-4ed7712e255d
  3. Informieren Sie Ihren Account-Manager bei Intel, dass die Schritte 1 und 2 abgeschlossen wurden und Ihr Account zum Testen bereit ist. Tests und Bereitstellung können 24 bis 48 Stunden dauern. Ihr Account Manager wird Sie informieren, wenn die Domain bestätigt wurde und die Konten einsatzbereit sind.

Nachdem die Konfiguration abgeschlossen ist, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie Folgendes an :

  • Ihre Firmenmandanten-ID
  • Geben Sie bei Bedarf den Namen des IT-Ansprechpartners, die Telefonnummer, die Region und die beste verfügbare Zeit für ein Treffen an.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
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