Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Intel® Arc™ Control Studio nimmt keine Aufnahmen bei aktiviertem HDR auf

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000094643   |   Letzte Überprüfung: 19.12.2024

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11, 64-bit*, Windows® 10, 64-bit*

Beschreibung

Immer dann, wenn die HDR-Option aktiviert ist:

  • Die Aufnahmefunktion von Intel® Arc™ Control Studio funktioniert nicht oder erstellt eine 0-Byte-Aufnahmedatei.

oder

  • Die Umschalttaste kehrt automatisch in ihre ursprüngliche Position zurück und die folgende Meldung wird in der unteren rechten Ecke angezeigt: Aufnahme konnte nicht gestartet werden. HDR-Modus für den ausgewählten Monitor aktiviert.

Lösung

  • HDR-Aufnahme ist ab Version 1.74.5379.0 aktiviert. Stellen Sie sicher, dass Ihr Treiber auf dem neuesten Stand ist.
  • Wenn Sie bereits die neueste Version von Intel Arc Control ausführen, versuchen Sie Folgendes:
  1. Verwenden Sie das Deinstallationsprogramm für den Anzeigetreiber.
    • Weitere Informationen zu diesem Tool finden Sie unter Verwenden des Anzeigetreiber-Deinstallationsprogramms (DDU) zum Deinstallieren eines Intel® Graphics Driver.
  2. Installieren Sie nach dem Ausführen der DDU die neuesten Grafiktreiber des Systems. Sie können das Download-Center besuchen, um die neuesten Treiber zu erhalten.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.