Der Helligkeitsschieber von Windows fehlt nach dem Grafiktreiber-Update.
Lösung
Aktualisieren Sie den Grafiktreiber auf die neueste Version (versuchen Sie es mit dem neuesten Grafiktreiber von Intel und dem Hersteller Ihres Geräts).
Führen Sie eine saubere manuelle Installation des Grafiktreibers durch (versuchen Sie es mit dem neuesten Grafiktreiber von Intel und dem Hersteller Ihres Geräts).
Öffnen Sie das Suchmenü, geben Sie Eingabeaufforderung ein und wählen SieAls Administrator ausführen.
Geben Sie chkdsk ein und drücken Sie die Eingabetaste
Geben Sie Eingabeaufforderung ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Fügen Sie nun die folgenden beiden Befehle ein und drücken Sie nach jedem die Eingabetaste, um Probleme mit der Datei ieframe.dll zu scannen und zu beheben:
sfc /scanfile=c:\windows\system32\ieframe.dll
sfc /verifyfile=c:\windows\system32\ieframe.dll
Geben Sie assoc ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Geben Sie sfc /scannow ein und drücken Sie dann die Eingabetaste.
Hinweis: Die oben genannten Scans identifizieren Probleme mit der Datei ieframe.dll und den anderen beschädigten Systemdateien und ersetzen sie durch ihre zwischengespeicherte Kopie. Überprüfen Sie nach Ausführung der Scans, ob der Helligkeitsschieber jetzt funktioniert.
Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Gerätehersteller , um weitere Unterstützung zu erhalten.
Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.