Artikel-ID: 000094319 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 16.05.2023

Keine Bonuschips erhalten, die Sie nach Abschluss der Store-Suche vom Intel® Retail Edge Program

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Anleitung für Kontaktaufnahme mit dem Intel Kundensupport bei Problemen mit der Inanspruchnahme von Bonuschips für den Intel® Retail Edge Store Quest

Beschreibung

Bonuschips können nach Abschluss der Store-Quest nicht in Anspruch genommen werden.

Lösung

Bonuschips werden gewährt, wenn Benutzer die Store-Suche über ihr Intel® Retail Edge Store Dashboard abschließen. Falls Sie Probleme mit dem Anspruch auf Prämienchips bei der Store Quest haben, wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport , um weitere Unterstützung zu erhalten.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.