Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Kann ich beantragen, dass die Unterschriftspflicht für Sendungen, die ich vom Intel® Retail Edge Program erhalte, aufgehoben wird?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000094317   |   Letzte Überprüfung: 09.08.2023

Beschreibung

  • Paket vom Intel® Retail Edge Program kann aufgrund von Signaturanforderungen nicht empfangen werden
  • Es kann nicht festgestellt werden, ob die Signaturanforderung für Pakete, die vom Intel® Retail Edge Program gesendet werden, entfernt werden kann.

Lösung

Die Signaturpflicht für den Empfang eines Pakets ist eine Voraussetzung der Kuriere, daher hat das Programm keine Kontrolle darüber.

Wenn ein Artikel aufgrund einer erfolglosen Zustellung an Intel zurückgeschickt wurde, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie Ihre bevorzugte Lieferadresse an.

Weitere Informationen

Erfahren Sie mehr über die Signaturanforderungen von FedEx und UPS .

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.