Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

System Intel® Serversystem M50CYP2UR208 friert beim Booten mit der Meldung "Nmi Activated – System Halted" ein.

Inhaltstyp: Kompatibilität   |   Artikel-ID: 000094316   |   Letzte Überprüfung: 05.10.2023

Umgebung

Betriebssystem

OS Independent family
3,84 TB WD Gold NVMe™™ SSD der Enterprise-Klasse, Teil WDS384T1D0D 7,68 TB WD Gold™ NVMe™ SSD der Enterprise-Klasse, Teil WDS768T1D0D SOLIDIGM SSDPF2KX038TZ01 D7-P5510 7,68 TB / 3,84 TB PCIe 4.0 x4 2,5-Zoll U.2

Beschreibung

Das System wurde angehalten, bevor es den BIOS-Bildschirm veröffentlichte, und die Fehlermeldung wurde in der oberen linken Ecke angezeigt:

Nmi aktiviert – System angehalten.

image.png

Lösung

Dieses Problem kann auftreten, wenn nicht zertifizierte kompatible Laufwerke verwendet werden.

Es wird immer empfohlen, zertifizierte kompatible Laufwerke zu verwenden, die zum Intel® Serversystem hier M50CYP2UR208 zu finden sind:

Intel® Server M50CYP (ehemals Coyote Pass)

Wenn das aufgetretene Problem dadurch nicht behoben wird, wenden Sie sich an Intel Customer Support (über die Schaltfläche " Support kontaktieren" unten), um weitere Hilfe zu erhalten.

Weitere Informationen

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.