Was sind die nächsten Schritte, wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird, die besagt, dass Intel® DSA blockiert ist?
Dieses Problem wurde im Jahr 2022 für die meisten Benutzer behoben und bezog sich auf nicht unterstützte Betriebssysteme. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, lesen Sie bitte die folgenden Schritte oder Fehlerbehebung Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) Fehlermeldungen.
Wenn Sie einen Proxy nutzen, um auf das Internet zuzugreifen
Möglicherweise müssen Sie Ihren Proxy so konfigurieren, dass er den Zugriff erlaubt. Sie können die Proxykonfiguration überprüfen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
Wenn Sie den Firefox-Browser verwenden und über einen Proxy mit dem Internet verbunden sind
Möglicherweise müssen Sie Ihre Einstellungen ändern. Wählen Sie aus dem Menü in Firefox Optionen aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Einstellungen im Bereich Netzwerkproxy . Wenn Manuelle Proxykonfiguration ausgewählt ist, stellen Sie bitte sicher, dass die folgenden Einträge im Textbereich Kein Proxy für enthalten sind: localhost, 127.0.0.1.
Wenn Sie Sicherheits- oder Firewall-Software ausführen, die Netzwerkverbindungen blockieren kann
Sie müssen ihre Software so konfigurieren, dass sie den Zugriff auf Intel® Treiber- und Support-Assistent ermöglicht. Bitte wenden Sie sich an Ihren Sicherheitssoftware-Anbieter, um zu erfahren, wie Sie diesen Zugang verwalten.
Folgendes kann sich darauf auswirken, ob Intel® DSA auf Ihrem System erfolgreich funktioniert: