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Support-Wissensdatenbank

Beim Installieren von Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) wurde die Fehlermeldung "Failure from ApplyComplete: 0x80070643" angezeigt.

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000094267   |   Letzte Überprüfung: 20.03.2023

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11* Family, Windows 7 family*, Windows 8.1 family*, Windows 8 family*, Windows® 10 family

Beschreibung

Es gab Berichte, dass Intel® DSA gut funktionierte und dann plötzlich nicht mehr funktionierte. Bei der Deinstallation der Anwendung und der Neuinstallation wurde während der Neuinstallation ein Fehler angezeigt, der besagt, dass Fehler bei ApplyComplete: 0x80070643 aufgetreten ist.

Lösung

Dieses Problem wurde im Jahr 2022 behoben und sollte von Intel® DSA Benutzern selten auftreten. Wenn dieses Problem auftritt, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte, um es zu beheben.

  1. Deinstallieren Sie das im System vorhandene Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA)-Tool mithilfe des Deinstallationstools.
  2. Starten Sie das System neu .
  3. Deinstallieren Sie in der Systemsteuerung Intel® Computing Improvement Program (Intel® CIP), falls sie gefunden wird.
  4. Installieren Sie die neueste Intel® Treiber- und Support-Assistent-Version erneut.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

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