Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Beendigungscode 1: Beim Instandsetzen des Treibers auf Intel® Arc™ Grafik ist ein Problem aufgetreten

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000094237   |   Letzte Überprüfung: 19.12.2024

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11* Family, Windows® 10 family

Beschreibung

Wenn Sie versuchen, den Treiber zu installieren, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: " Exit-Code 1: Beim Instandsetzen des Treibers ist ein Problem aufgetreten. Starten Sie Ihr System bitte neu und versuchen Sie es noch einmal."

Screenshot

Lösung

  1. Deinstallieren Sie den Treiber mit dem Deinstallationsprogramm für den Anzeigetreiber. Anweisungen in diesem Artikel Anleitungen zur Deinstallation eines Intel® Graphics Driver mithilfe des Anzeigetreiber-Deinstallationsprogramms (DDU).
  2. Laden Sie den Treiber im .zip-Format aus dem Download-Center herunter. Anweisungen in diesem Artikel So erhalten Sie die ZIP-Dateiversion von Intel® Graphics Driver.
  3. Entpacken Sie den Treiber.
  4. Offen Geräte-Manager:
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Intel® Arc™Grafikgerät im Abschnitt Grafikkarten .
    • Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option Treiber aktualisieren.
    • Klicken Sie auf Auf meinem Computer nach Treibern suchen.
    • Klicken Sie auf Durchsuchen, suchen Sie nach dem entpackten Ordner des Treibers und wählen Sie ihn aus .
    • Sobald der Treiber installiert ist. Starten Sie den Computer neu.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.