Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So lösen Sie die iChoose*-Geschenkkarte ein

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000094215   |   Letzte Überprüfung: 21.08.2023

Beschreibung

Kein Wert auf der Karte, als ich versuchte, sie zu benutzen.

Lösung

Aus Sicherheitsgründen werden die Karten während des Liefervorgangs nicht geladen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, damit Ihre Karte mit dem jeweiligen Wert aufgeladen wird.

  1. Senden Sie eine Antwort auf die E-Mail des Anbieters, die angibt, dass die Geschenkkarte eingegangen ist.
  2. Fordern Sie das Laden des Geldes an.
  3. Aktivieren Sie die Karten unter My Card Place.
HinweisBei Bestellungen über 4.999 AUD erhalten Sie eine E-Mail von mci-order@mci-group.com , in der Sie um eine Kopie Ihres australischen Führerscheins, Ihrer Medicare-Karte mit Geburtsdatum oder Ihres australischen Reisepasses gebeten werden. Diese wird zur Verifizierung an iChoose und die Bank gesendet. Rechnen Sie mit zusätzlichen 7 bis 10 Werktagen für die Überprüfung und Genehmigung. Nach der Genehmigung werden Ihnen Ihre Karten innerhalb von 14 Werktagen zugestellt. Sie können mit der Aktivierung der Karten fortfahren, sobald Sie sie erhalten haben.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie die folgenden Informationen an:

  • Bestellnummer
  • Menge

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 32-Produkte.
Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer Zugang und Berechtigung für Salesforce-Benutzer Business Client Technical Ambassador-Programm CMF-Wartung Technical Ambassador-Programm für Rechenzentren Developer Zone Intel Datenschutzhinweis Intel-Abonnements und Einstellungen Intel® AI Builders Intel® Cloud-Insider-Programm Intel Corporation Intel® Retail-Edge-Programm Intel® Software Starter Pack Intel® Technology Provider Resource and Documentation Center E-Commerce-Stores Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer Zugang und Berechtigung für Salesforce-Benutzer Business Client Technical Ambassador-Programm CMF-Wartung Technical Ambassador-Programm für Rechenzentren Developer Zone Intel Datenschutzhinweis Intel-Abonnements und Einstellungen Intel® AI Builders Intel® Cloud-Insider-Programm Intel Corporation Intel® Retail-Edge-Programm Intel® Software Starter Pack Intel® Technology Provider Resource and Documentation Center E-Commerce-Stores

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.