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Support-Wissensdatenbank

So bestätigen Sie die Versanddetails einer Bestellung vom Intel® Retail Edge Program

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000094161   |   Letzte Überprüfung: 24.04.2025

Beschreibung

  • Es kann nicht bestätigt werden, ob die Bestellung oder der Preis an die richtige Adresse versandt wurde.
  • Sie müssen die Tracking-Details der Bestellung kennen.
  • Sie müssen die Adresse des Kuriers bestätigen, um die Bestellung abzuholen.

Lösung

Bevor Sie eine Bestellung für einen Artikel im Intel Retail Edge Store aufgeben, stellen Sie sicher , dass die bevorzugte Lieferadresse aktualisiert wurde. Um die Versanddetails und den Status einer Bestellung zu bestätigen, kontaktieren Sie Intel Customer Support und geben Sie Folgendes an , um weitere Unterstützung zu erhalten:

  • Name der Bestellung
  • Kaufdatum

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

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