Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So bestätigen Sie die Versanddetails einer Bestellung vom Intel® Retail Edge Program

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000094161   |   Letzte Überprüfung: 22.08.2024

Beschreibung

  • Es kann nicht bestätigt werden, ob die Bestellung oder der Preis an die richtige Adresse versandt wurde.
  • Sie müssen die Adresse des Kuriers bestätigen, um die Bestellung abzuholen.

Lösung

Bevor Sie eine Bestellung für einen Artikel im Intel Retail Edge Store aufgeben, stellen Sie sicher, dass die bevorzugte Lieferadresse aktualisiert wurde. Um die Details einer Bestellung zu bestätigen, setzen Sie sich mit Intel Customer Support in Verbindung und geben Sie Folgendes an, um weitere Unterstützung zu erhalten:

  • Name der Bestellung
  • Kaufdatum

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.