Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Wie behebe ich die Unisona-App-Benachrichtigungssprache™ von Intel®, die als Quadrate oder figurenbesendige Charaktere angezeigt wird?

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000094120   |   Letzte Überprüfung: 09.03.2023

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11, 64-bit*
Microsoft Windows* 11 SV2 und höher

Beschreibung

Wenn Windows-Anzeigesprachenproblem in der Intel® Unison™ App Benachrichtigungen angezeigt wird, wird der Text als Kauderabzeichen angezeigt.

Lösung

Verwenden Sie diese Schritte, um Anzeigesprachenproblem mit Intel® Unison™ App-Benachrichtigungen zu beheben.

Öffnen Windows 11 Einstellungen > Select Time & Language

Setzen Sie unter Sprache & Region > Windows Display-Sprache auf Ihre bevorzugte Sprache.

Gehe zu Zugehörige Einstellungen > Einstellungen für die administrative Sprache auswählen

Klicken Sie im Fenster Region > zu Sprache für Programme, die nicht aus Der Region stammen, > auf System locale ändern klicken. Schaltfläche

 

Region Settings > Wählen Sie Ihre bevorzugten Sprachen aus und klicken Sie dannauf C lick OK .

Führen Sie dann einen Neustart Ihres Laptops durch.

Weitere Informationen

® Die Intel Unison-App™ unterstützte Sprachen : Vereinfachtes Chinesisch, traditionelles Chinesisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch und Ukrainisch.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.