Artikel-ID: 000094070 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 16.03.2023

Verliere ich meinen Legendenstatus, wenn ich die Voraussetzung für den Intel® Retail Edge Program verpasst habe?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Erklärt die Anforderungen an den Legendenstatus und wie diese im Falle eines Downgrades erneut eingesetzt werden können.

Beschreibung

Es konnte nicht ermittelt werden, wie lange es dauert, um den Legendenstatus zurückzugewinnen, wenn für einen bestimmten Monat eine Anforderung übersehen wurde.

Lösung

Die Legend-Statusstufe wird herabgestuft, wenn die Voraussetzungen nicht erfüllt oder eingehalten werden. Das Programm bietet jedoch eine Fall-zu-Fall-Erwägung, bei der Benutzer den Legend-Status zurückerlangen können, ohne ein ganzes Jahr warten zu müssen.

Wenn ein Benutzer unter der Legend-Statusstufe die Überprüfung seines Einsatzes am Ende des aktuellen Monats verpasst hat, wird der Legend-Status herabgestuft. Sie kann nur dann im nächsten Monat wieder gutgeschrieben werden, wenn die Anstellung erneut überprüft wurde und alle anderen Voraussetzungen erfüllt sind.

Wenn ein Benutzer unter der Legend-Statusstufe die Anforderung "Schnellabfrage" verpasst hat, wird der Legend-Status herabgestuft. Sie kann nur wieder gutgeschrieben werden, nachdem die 12 Schnellabfragen abgeschlossen sind und alle anderen Voraussetzungen erfüllt sind.

Wenden Sie sich an den Intel Kundensupport , wenn Weitere Hilfe erforderlich ist.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.