Anleitungen und Problemumgehungen zur Wiederherstellung des Zugriffs auf Dokumente nach der Migration von Azure*
- Ergebnisse können bei der Suche nach Dokumenten anhand von Dokumentnummern nicht angezeigt werden.
- Spezifische Dokumente werden in den Registerkarten "Teilnehmen" nicht angezeigt.
- Beim Zugriff auf ein Lesezeichen-Dokument ist ein 504-Fehler aufgetreten.
- Auf Dokumente mit Lesezeichen ist nach der Migration zur Azure-Login-Methode nicht mehr zugegriffen werden kann.
Am 10. Februar 2023 führte Intel die Login-Methode Azure Multifactor Authentication (MFA) für neue verbesserte Sicherheitskontrollen auf Intel Websites ein, einschließlich des Resource and Documentation Center (RDC). Wenn die oben beschriebenen Probleme auftreten, lesen Sie die nachstehenden Anleitungen und Problemumgehungen für die folgenden Szenarien.
Szenario 1: Nach der Migration zur Azure-Login-Methode kann nicht auf Dokumente zugegriffen werden.
- Zubereiten die folgenden Details, die der Kundensupport überprüfen kann:
- Dokumentnummer
- Link zum Dokument
- Screenshot der Fehlermeldung
- Link zur Website, auf der der Fehler auftritt
- Wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.
Szenario 2: Fehler 504 beim Zugriff auf Dokumente mit Lesezeichen nach der Migration zur Azure-Login-Methode.
Suchen Sie das Dokument erneut manuell und erstellen Sie neue Lesezeichen, da diese Dokumente, die vor dem Start von Azure lesezeichen gesetzt wurden, nicht mehr übertragen werden.