Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Artefakte und flimmernder Bildschirm beim Scrollen mit einem Browser auf Intel® Arc™ Grafiken

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000094013   |   Letzte Überprüfung: 23.12.2024

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11* Family, Windows® 10 family

Beschreibung

Wenn Sie in Google Chrome* oder Microsoft Edge* durch eine Website scrollen oder auf den Browser klicken, flackert der Bildschirm und es werden Artefakte angezeigt.

Lösung

  • Aktualisieren BIOS auf die neueste Version.
  • Wenden Sie sich bei Bedarf an den Systemhersteller, um die BIOS-Installation durchzuführen.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.