Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Das Einmalpasswort (OTP) auf einer anderen Mobiltelefonnummer als den USA kann vor dem Start der virtuellen Maschine im kostenlosen Kontingent nicht empfangen werden

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000093941   |   Letzte Überprüfung: 31.05.2024

Umgebung

Zusätzliche Informationen

Beschreibung

Es ist nicht möglich, das OTP auf einer japanischen Handynummer zu empfangen, bevor die Virtual Machine des kostenlosen Kontingents gestartet wird.

Lösung

Um eine virtuelle Maschine des kostenlosen Kontingents zu starten, stellen Sie sicher, dass Ihr ® Intel Developer Zone-Profil über eine gültige US-Mobiltelefonnummer verfügt. Bei einer Nicht-US-Mobiltelefonnummer erhalten Sie möglicherweise kein OTP.

Optionen zum Starten einer virtuellen Maschine im kostenlosen Kontingent ohne Verwendung von OTP:

Möglichkeit 1:
Kreditkarte zu
Ihrem Profil hinzufügen.
Ihre Kreditkarte wird nicht für die Nutzung der Virtual Machine des kostenlosen Kontingents belastet.

Möglichkeit 2:
Anfordern
des Zugriffs auf eine Bare-Metal-Instanz.
Alle Bare-Metal-Instanzen sind nur auf Anfrage verfügbar. Intel Developer Cloud Team wird sich innerhalb von 2-3 Werktagen per E-Mail bei Ihnen melden, wenn Ihr Zugang genehmigt wurde.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.