Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

® Verfallen Intel Retail Edge Chips?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000093863   |   Letzte Überprüfung: 16.10.2023

Beschreibung

  • Sie müssen wissen, ob® Intel Retail Edge Chips ablaufen.
  • Sie müssen verstehen, warum Chips nicht mehr im Intel® Retail Edge-Konto angezeigt werden.

Lösung

Chips verfallen nicht, solange das Mitglied aktiv am Programm teilnimmt. Mitglieder verlieren ihre Chips nur, wenn sie aufgrund der Inaktivität des Kontos auf Null zurückgesetzt werden.

Weitere Informationen

Wenn ein Mitglied in den letzten 180 Tagen eine Schulung nicht erfolgreich abgeschlossen hat, gilt es als inaktiv und sein Chip-Guthaben wird auf Null zurückgesetzt. Das Konto des Mitglieds bleibt inaktiv, bis das Mitglied eine Schulung abgeschlossen hat.

Die Reaktivierung und Wiederherstellung von Chips erfolgt ausschließlich im Ermessen des Sponsors von Fall zu Fall durch Kontaktaufnahme mit dem Programmsupport.

Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen .

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.