Artikel-ID: 000093797 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 08.05.2023

Warum spiegelt die abgeschlossene Schulung nicht die Anforderungen des monatlichen Statusstatus in Intel® Retail Edge wider?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Erklärt, warum die abgeschlossene Schulung nicht die Anforderungen für die monatlichen Statusstufen berücksichtigt.

Beschreibung

Das Training wurde in der letzten Minute des Januar gestartet. Nach Abschluss des Trainings spiegelt sich die Schulung jedoch auf den Monat Februar wider.

Lösung

Die Schulung spiegelt den genauen Zeitpunkt wider, zu dem sie abgeschlossen wurde. Wenn die Fertigstellung über die letzte Minute des Monats hinaus abgeschlossen wurde, wird sich dies auf den kommenden Monat beziehen.

Dies basiert auch auf den Teilnahmebedingungen, in denen neue monatliche Aktivitätsanforderungen am ersten Tag eines jeden Monats um 12:00 Uhr (Usa) beginnen.

Weitere Informationen finden Sie in den Teilnahmebedingungen oder wenden Sie sich an den Intel Kundensupport , um weitere Unterstützung zu erhalten.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.