Die Laufwerksmigration ist die Übertragung eines Laufwerkssatz in einer bestehenden Konfiguration von einem Controller auf einen anderen. Die Laufwerke müssen auf demselben Kanal bleiben und müssen in der gleichen Reihenfolge wie in der ursprünglichen Konfiguration neu installiert werden, und der Controller, zu dem Sie die Laufwerke migrieren, kann nicht über eine bestehende Konfiguration verfügen.
Weitere Informationen, detaillierte Schritte und zu berücksichtigende Punkte finden Sie im Intel® RAID Controller-Hardware-Benutzerhandbuch unter dem Abschnitt "Laufwerkmigration ".
Führen Sie die folgenden Schritte zur Migration von Laufwerken durch:
- Stellen Sie sicher , dass Sie die Konfiguration auf dem System löschen, auf das Sie die Laufwerke migrieren, um zu vermeiden, dass Konfigurationsdaten nicht zwischen den Laufwerken und dem NVRAM übereinstimmen.
Hinweis |
Wenn Sie Laufwerke migrieren, verschieben Sie nur die Laufwerke, aus denen das virtuelle Laufwerk besteht (nicht alle Laufwerke in einer Laufwerkgruppe), damit Sie keinen NVRAM-Fehler (die Angabe einer Konfiguration befindet sich auf dem Zielcontroller) sehen. Der NVRAM-Fehler "Missmatch" wird nur angezeigt, wenn Sie alle Laufwerke auf den anderen Controller verschieben.
|
- Schalten Sie den Server und alle Laufwerke, Gehäuse und Systemkomponenten aus. Trennen Sie die Netzkabel von den Systemen.
- Öffnen Sie das Hostsystem, indem Sie den Anweisungen in der technischen Dokumentation für das Hostsystem folgen. 4. Entfernen Sie entweder die SAS-Kabelanschlüsse von den internen Laufwerken oder entfernen Sie die geschirmten Kabel von den externen Laufwerken, die Sie migrieren möchten.
- Stellen Sie sicher , dass Pin 1 am Kabel mit Pin 1 am Anschluss übereinstimmt.
- Stellen Sie sicher , dass die SAS-Kabel allen SAS-Spezifikationen entsprechen.
- Entfernen Sie die Laufwerke aus dem ersten System und stecken Sie sie in die Laufwerkschächte auf dem zweiten System ein.
- Schließen Sie die SAS-Kabel an die Laufwerke im zweiten System an.
- Bestimmen Sie die SAS-Zielanforderungen .
- Stellen Sie sicher , dass alle Kabel korrekt angeschlossen sind.
- Führen Sie eine Sicherheitsüberprüfung durch.
- Stellen Sie sicher , dass der RAID-Controller korrekt installiert ist.
- Schließen Sie den Schrank des Hostsystems.
- Schließen Sie die Netzkabel wieder am System an.
- Schalten Sie die Stromversorgung am System ein.
- Jetzt erkennt der Controller die RAID-Konfiguration aus den Konfigurationsdaten auf den Laufwerken.