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Support-Wissensdatenbank

Warum erhalte ich keine E-Mail mit der Versandbestätigung für meine Intel® Retail Edge Bestellung?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000093715   |   Letzte Überprüfung: 11.04.2023

Beschreibung

Die E-Mail zur Versandbestätigung der Intel® Retail Edge-Bestellung kann nicht empfangen werden.

Lösung

Alle Versandbestätigungen werden per E-Mail versendet, sobald die Bestellung verschickt wurde. Um sicherzustellen , dass die Versandbestätigung gesendet wurde, überprüfen Sie Ihren Posteingang und andere Ordner, da diese E-Mails möglicherweise als Spam oder Junk-Mail erkannt werden. Falls Sie bestätigt haben, dass keine E-Mail erhalten wurde, überprüfen Sie die E-Mail-Einstellungen oder wenden Sie sich an den Kurierdienst oder E-Mail-Service-Anbieter, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Weitere Informationen

Alle Bestellungen und Preise werden innerhalb von sechs Wochen versandt.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

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